Da ich den letzten Eintrag (mal wieder) vergessen habe, hier nun ein Bericht zur letzten Position.
Dabei hatte ich Hand- und Fußfesseln an, die mit einem Karabiner zusammen gemacht wurden, also rechte Hand an den rechten Fuß und links genauso.
Die Karabiner waren etwas kurz, dadurch haben die Handfesseln mit der Zeit etwas eingeschnitten. Aber grundsätzlich war es gut aus zu halten, eine Wärmedecke unter meinem Rücken hat dafür gesorgt, dass es nicht zu kalt wurde.
Die Eistüte kam zum Einsatz, allerdings die meiste Zeit über der Unterhose, was den Effekt doch deutlich geschmälert hat. Dann kam noch der Glasdildo dazu, mit dem mein Liebster einen Punkt getroffen hat, der sich gleichzeitig sehr angenehm angefühlt hat, aber auch dafür sorgte, dass ich das Gefühl hatte unglaublich dringend auf die Toilette zu müssen.
Gestern war dann mal wieder ein Armband Tag. Abgesehen vom ersten Mal, habe ich zumindest an die Badfrage gedacht. Die Mittagspause wurde leider durch die kleinste hier deutlich verkürzt, aber in einer ruhigeren Minute wurde ich ins Bad geführt und wurde dort verwöhnt, bis ich meinen Spaß hatte 🙂
Am Abend haben wir uns im Bett noch ein wenig vergnügt, das offene Höschen, dass ich dabei an hatte, wurde auf die Dauer etwas unangenehm, aber ansonsten war es mal wieder ganz schön oben zu liegen.