Nach einigen Tagen Pause hatte ich nun einen weiteren Traum.
Durch die kleinen Menschen und die damit einhergehende Aufregung, geriet zwischendurch das ein oder andere in Vergessenheit, oder stachelte mich dazu an, mich nicht so ganz an die Absprachen zu halten.
Dafür gab es zur Pause die Anweisung ausgewählte Kleidung zu tragen, das Wohnzimmer vor zu bereiten (Tisch abräumen, Spielzeug bereit legen und auf einen Stuhl davor setzen). Eigentlich ist das wohl eine sehr einfache Tätigkeit. Aber dadurch, dass du dabei auf der Couch gesessen und mir zugesehen hast, wurde es durchaus sehr schwierig. Mit etwas Verzögerung, Veränderung und Aufmüpfigkeit war dann letzten Endes aber dennoch alles vorbereitet und es hat sich ja durchaus auch gelohnt.
Es war schwierig, weil ich versucht habe zwischendurch einen ‚Ausweg‘ zu finden, oder irgend etwas damit ich es doch nicht so, sondern anders tun muss/kann. Es wollte aber einfach nicht funktionieren und das war gut so, wenn auch nicht einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert