Auch an diesem Tag wurde der Zusatz vorausgesetzt, heißt mein Liebster konnte nachfühlen wann er wollte, ob ich feucht genug bin, oder nicht.
Es ist nicht unbedingt einfach das den ganzen Tag zu schaffen und ich habe es auch nur sehr selten hinbekommen. Ein Spielzeug wäre wieder eine Möglichkeit gewesen, die wahrscheinlich sehr gut geholfen hätte, aber ich konnte mich nicht dazu überwinden.
Die Regel, um auf die Toilette gehen zu dürfen, wurde heute etwas verändert. Es ging nun nicht mehr nur darum zu fragen und auf die Antwort zu warten, sondern ich sollte ihn jedes mal vorher für eine von ihm bestimmte Zeit oral verwöhnen. Abgesehen von zwei Mal hat das soweit relativ gut geklappt, denke ich. Einmal war es sehr spontan und ich habe es ’nachgezahlt‘ und einmal war es irgendwie aus der Situation heraus eher schwierig und steht nun eigentlich noch aus. Grundsätzlich ist es jedes mal eine kleine Überwindung, weil ich nicht davon ausgehe, dass es ihm sonderlich viel Spaß macht (machen kann), aber da er es selbst gewählt hat, ist das dann wohl seine Sache. Ich von meiner Seite mag es eigentlich ganz gerne, weil ich es mag, wie er sich anfühlt und es einfache Abwechslung rein bringen kann. Das eine Mal sollte ich ihn dabei anschauen, das war sehr schwierig bis hin zu kaum zu machen.
Bis zum Abend hatte ich 15 Minuten zur Schau stellen gesammelt, denen ich unwillig aber pflichtbewusst nachgekommen bin.
Es stellt sich nun die Frage, ob die Tests ins Standard-Regelwerk mit aufgenommen werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert