Da ich vorgestern wohl etwas zu provokant war, habe ich nur das Armband bekommen und sonst nichts. Also einen Tag ohne Unterhose verbringen. Das war soweit in Ordnung, denn glücklicherweise verschob sich die Verabredung, die ich fast gehabt hätte, auf Mittwoch.
Um wenigstens annähernd feucht genug zu werden, habe ich vor dem Mittagessen beschlossen die Lustkugeln zu tragen. Und wie es nun mal so ist, hat sich mein Liebster gerade für diesen Mittag etwas ausgedacht und ich habe seine Pläne zumindest etwas durcheinander gebracht.
Als ich ins Wohnzimmer kam, als die kleinen im Bett waren, hat er mir die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden, mich nach vorne auf die Tischplatte gedrückt und seinen Spaß mit mir gehabt. Ich war erst mal verwundert, wie er neben den doch nicht sehr kleinen Lustkugeln noch Platz hat, aber da auch eine ganze Hand rein passt, sollte es mich eigentlich nicht wundern. Wir hatten dann in verschiedenen Positionen unseren Spaß. Manchmal hat es so echt gut getan, weil es sich so voll nochmal ganz anders anfühlte, manchmal sind die Kugeln aber auch an unangenehme Positionen gerutscht und unangenehm angestoßen.
Am Ende habe ich ihn so lange mit der Hand und dem Mund verwöhnt, bis er zum Höhepunkt kam.
Die Bad Regel habe ich einmal Mittags missachtet und am Abend vergessen. Ich glaube ich habe 6 Minuten gesammelt, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Ableistung steht noch aus.
Doch weil mein Liebster meinte ich hätte es den Tag über gut gemacht, hat er mich vor dem Schlafen im Bett auch noch verwöhnt. Das war ein sehr schöner Abschluss des Tages.
Dankeschön *kuss*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert