Masturbation

Da ich 2 mal vergessen habe morgens meinen Eintrag zu schreiben, habe ich nun diese extra Aufgabe bekommen und da mir selbst kein Thema eingefallen ist, muss ich wohl nun das vorgegebene bearbeiten…

Wann hast du das erste mal masturbiert? Ich war auf jeden Fall jünger als 11 und ein Kuscheltier musste dafür herhalten…
Wann hast du zuletzt masturbiert? keine Ahnung, wahrscheinlich bei der letzten Aufgabe dazu 😉
Wie oft masturbierst du durchschnittlich im Jahr? Kommt auf das Jahr an, wenn ich sonst genug von außen bekomme, nur manchmal, wenn nicht recht oft (bis fast täglich)

Wie masturbierst du (bevorzugt)? Kissen
In welcher Position masturbierst du (bevorzugt)? Auf dem Bauch
Wo masturbierst du (bevorzugt)? Bett (Auto, ernsthaft??)
Wie fühlst du dich nach der Masturbation? kurz müde, befriedigt :p

Wurdest du dabei jemals beobachtet? nicht das ich wüsste, aber wie kann man sich da sicher sein…
Würdest du dabei gerne beobachtet werden? nein
Auf einer Skala von 0 (gleichgültig) bis 5 (physischer Zwang nötig), wie sehr würde es dich stören dabei von mir beobachtet zu werden? 4-5

Hast du jemals jemand bei der Masturbation dabei beobachtet? nur falls du es mitzählst, wenn du das machst, wenn wir zusammen Spaß haben
Würdest du gerne jemand bei der Masturbation beobachten? da bin ich hin und hergerissen… die Neugierde würde wohl ja sagen
Auf einer Skala von 0 (gleichgültig) bis 5 (physischer Zwang nötig), wie sehr würde es dich stören mich bei der Masturbation zu beobachten? wenn ich so gar nicht involviert bin 4-5

Was würde deiner Meinung nach bei dir eher zum Erfolg führen?

  • Rein händisch
  • Mit nicht elektrischem Sexspielzeug
  • Mit elektrischem Spielzeug <- ist wohl am wahrscheinlichsten

Könntest du dir vorstellen, deine Masturbationsbereitschaft zu trainieren? (Aufgaben bei denen du u.a. unter Anleitung masturbieren musst, etc.)
Weiß ich nicht, es wäre definitiv extrem schwer…

Hat es dich erregt diese Fragen zu beantworten?
Nein, nicht wirklich

Bad – nicht fragen, sondern ‚verdienen‘

Anstatt fragen zu ‚müssen‘, ob das Gang ins Bad freigegeben ist, besagte die Regel dieses mal, dass ich entweder meinen Liebsten oder den Dildo mit einem Blowjob verwöhnen sollte.
Es kostete zwar mal wieder einiges an Überwindung, aber ich habe es nicht einmal ausfallen lassen, ich denke also das ist recht gut gelaufen. Abends habe ich dann endlich mal zumindest 9 von meinen 24 Minuten abgeleistet und sollte dabei in der mir unbekannten Zeit artikulieren, wenn ich später auch einen Orgasmus hätte haben wollen. Das ist mir in dieser Zeit nicht gelungen. Mein Liebster wäre eigentlich trotzdem so nett gewesen mich mit dem Dildo zu befriedigen, es wollte bei mir nur leider nicht so ganz klappen.