Anstatt fragen zu ‚müssen‘, ob das Gang ins Bad freigegeben ist, besagte die Regel dieses mal, dass ich entweder meinen Liebsten oder den Dildo mit einem Blowjob verwöhnen sollte.
Es kostete zwar mal wieder einiges an Überwindung, aber ich habe es nicht einmal ausfallen lassen, ich denke also das ist recht gut gelaufen. Abends habe ich dann endlich mal zumindest 9 von meinen 24 Minuten abgeleistet und sollte dabei in der mir unbekannten Zeit artikulieren, wenn ich später auch einen Orgasmus hätte haben wollen. Das ist mir in dieser Zeit nicht gelungen. Mein Liebster wäre eigentlich trotzdem so nett gewesen mich mit dem Dildo zu befriedigen, es wollte bei mir nur leider nicht so ganz klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert