Bei unserem letzten Traum, lief erstmal soweit alles wie gewohnt. Das Trinken wurde geplant, das Bad wurde erfragt. Es ging soweit ganz gut.
Dann stand die mittägliche Aufgabe an, die mich in allem völlig überfordert hätte, aber in Teilstücken relativ gut ging.
Ich sollte die beiden Saugnapfdildos an den Schrank kleben, den Boden davor mit der Decke etwas weicher gestalten und die Augenbinde anziehen, sonst natürlich nichts.
Mein Liebster kam dann zu mir und befestigte den einen Dildo auf der passenden Höhe, damit ich ihn oral bespielen konnte, währenddessen hat er den anderen Dildo an mir genutzt. Darauf sollte ich mich umdrehen, und auf den Knien mit den Knien an den Schrank rutschen. Es wurde in entsprechender Höhe ein Dildo platziert und ich sollte mich damit befriedigen, währenddessen hatte ich teilweise sein bestes Stück im Mund.
Am Ende ist er in mich eingedrungen, während ich auf allen Vieren parallel zum Schrank war.
Der restliche Tag lief wie der Anfang relativ gut. Es war definitiv mal wieder etwas anderes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert