Beim letzten Traum haben wir ein ’neues‘ Spielzeug getestet, dass mit Strom funktioniert. Erst mal habe ich es am Handgelenk bzw den Fingern versucht, um die Intensität zu testen und das war auch gut so. Auf der niedrigsten Stufe ist es schon interessant, auf den höheren kann es wohl echt unangenehm werden.
Wir haben verschiedene Aufsätze dafür.
Der erste hat am Ende eine kleine Kugel und fühlt sich auf der Haut an, als würde man viele kleine Nadelstiche abbekommen.
Das zweite ist am Ende breiter und flach, das fühlt sich stumpfer an und ich denke dabei könnte man eine etwas höhere Stufe ausprobieren.
Das dritte sieht ein bisschen aus wie ein grober Kamm mit etwa 10 Zinken, das hat sich ein bisschen wie das erste angefühlt, aber etwas schwächer.
Alle haben sich auf ihre eigene Weise sehr interessant angefühlt, es ist nur sehr laut, das ist ist ein kleiner Nachteil, ansonsten ist es angenehm und sollte immer mal wieder getestet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert