Wir sind nun wieder mal in Norwegen im Urlaub und der erste Traum sollte nicht lange auf sich warten lassen 🙂
Aber irgendwie will es im Moment nicht so richtig funktionieren. Ich habe immer wieder vergessen beim Trinken und nach dem Bad zu fragen und war irgendwie sehr abgelenkt. Ich glaube wenn ich davor irgend etwas tun muss, fällt es mir leichter mich daran zu erinnern, weil es dann den Tag über präsenter ist.
Am Abend war ich mal wieder dran die Führung zu übernehmen. Ich finde mich dafür meist einfach zu unkreativ. Gefühlt ist es einfach immer das selbe, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen und letzten Endes schien es meinem Liebsten ja auch zu gefallen. Die Überwindung damit an zu fangen und das Gefühl es nicht richtig/ausgefallen etc. genug zu machen, stellen dabei immer wieder die größten Hindernisse dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.